Besucher

 

 

 

Mein Name ist Melanie Meck .

Ich  bin verheiratet und habe drei Kinder.

Ich bin gelernte Friseurin und habe zehn Jahre meinen Beruf ausgeübt. In dieser Zeit habe  ich außerdem Schulungen im Bereich Nageldesign absolviert.

Danach nahm ich Erziehungsurlaub. In dieser Zeit beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Nageldesign, erst in Gel, dann auch in Pulver  /Flüssigkeit (Acryl).

Später habe ich entsprechende Schulungen bei ABC Nailstore Stuttgart (beim Deutschen Meister Frank Schäberle) besucht.

Eine weitere Ausbildung als Nageldesignerin bei Nord Nails folgte.

Seit  2001 bin ich Im Nageldesign tätig und seit 2009 besteht nun schon mein Studio Nails & Spa.

Fortbildungen und Wettbewerbe in One Stroke Technik , Uv-Polish , Airbrush und Hand Malerei etc gehören bei mir zu Selbstverständlichkeit.

 

 

 Mein Studio

Sie erwartet :hochwertige deutsche Produkte die der KVO entsprechen , Sauberkeit , hygienisches Arbeiten ( Sterilisation von Arbeitsmitteln und Händen ), Mundschutz ,  Einmal Feilen , Hochleistungs Staubabsaugung.......

 

 

 

 

 

 

 

Top